Wednesday, October 07, 2009

Sunset at Playa de la Victoria

(alternative title: perving at the beach)

I'm on a business trip again. Like last week I'm at Cádiz in south-western Spain.

Today, I went for an evening stroll along the Playa de la Victoria, which turned out to be quite a popular place among the young and handsome for a twilight jog :p


5 comments:

MartininBroda said...

Beeindruckender Himmel. Du hast vielleicht bemerkt, daß ich gerade meine Postplanung umgeschmissen habe, aber ich fand das so lieb (gehört eigentlich nicht zu meinem Sprachgebrauch, finde gerade nichts Besseres) von dir, diese Übersetzung zu machen. Danke.

Mr. Urs said...

Die Inder wollten ja eigentlich, dass ich einen Fehler in einem Programm suche, aber es war schöner mich mit etwas zu beschäftigen, dass mich an Toño erinnert, wenn wir ja schon nicht zusammen sein können. Dann müssen die Inder halt noch einen Tag warten...

MartininBroda said...

:-)

Lunario said...

Wirklich ein sehr schönes Bild - wie kommen diese perfekten Wölbungen des Himmels nur zustande? Ich schaffe das bei meinen Aufnahmen nie. :/

Mr. Urs said...

@Lunario... Meine Kamera (Lumix DMC-LX3) hat ein lichtstarkes Objektiv mit einer Superweitwinkelbrennweite von 24 mm. Das hilft da schon etwas nach. Ausserdem war es ein ziemlich dramatischer Himmel.