Saturday, June 13, 2009

Saturday Flowers

5 comments:

Pilgrim said...

Schoen! Have a great weekend. Propz Pilgrim

MartininBroda said...

Die Rosen sind wirklich schön, aber anstatt der Verstand sich damit zufrieden gibt, fragt er gleich: Schön, und wer hat sie nun wem geschenkt und warum? Ein unnützes Ding dieser Verstand, hab ein schönes Wochenende,(meines verspricht eher nervig zu werden).

Expat Traveler said...

beautiful!

gomad.ch said...

Martin, ich hoffe, dass Deine Nerven stark waren. Die Blumen hat Toño gekauft, einfach damit wir uns daran erfreuen koennen. Es hat fast immer frische Blumen im Haus.

MartininBroda said...

Ja, nun ist es ja auch vorbei und mir fallen gerade die Augen zu, also keine nennenswerten Beiträge heute mehr, das mit den frischen Blumen ist schön, gute Wahl offenkundig.